Startseite » Musik » Musik News » Richter lockert Ausgangssperre für Gaga-Konzert

Richter lockert Ausgangssperre für Gaga-Konzert

28.10.2010 - 13:44 Uhr

Belfast - Lady GaGa ist für Richter ein Grund, Bewährungsauflagen zu lockern.

Eine 32-jährige Engländerin wurde unlängst zu Hausarrest verdonnert, weil sie ihren Mann mit einem Messer verletzt haben soll. Der zuständige Richter ordnete an, dass die Dame bei ihrer Mutter leben müsse und das Haus zwischen 20 Uhr am Abend und 8 Uhr in der Früh nicht verlassen darf. Weil die 32-Jährige am Samstag (30.10.) aber ein Konzert von Lady GaGa besuchen möchte, lockerte der Richter die Ausgangssperre. Die Frau darf den Abend nun mit GaGa verbringen, muss aber nach dem Konzert sofort nach Hause fahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen