Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: auf dem roten Teppich attackiert

Brad Pitt: auf dem roten Teppich attackiert

30.05.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist bei der Premiere von "Maleficent" von einem Journalisten angegriffen worden.

Als der Schauspieler am Mittwoch (28.05.) den roten Teppich vor dem El Capitan Theatre in Hollywood entlangging und sich den Fans widmete, sprang Vitalii Sediuk über eine Sicherheitsabsperrung und ging auf Pitt los. Laut "Contactmusic.com" schlug er Pitt ins Gesicht, wurde aber bereits nach wenigen Augenblicken von Sicherheitsleuten in Gewahrsam genommen.

Vitalii Sediuk ist übrigens schon mehrfach durch seine Pöbeleien am roten Teppich aufgefallen. 2012 versuchte er Will Smith bei einem Event zu küssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen