Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt sucht nach einem Gesäß-Double

Brad Pitt sucht nach einem Gesäß-Double

05.05.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat mittlerweile ein Problem, sich vor der Kamera zu entblößen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fordert der Schauspieler für die Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "The Curious Case Of Benjamin Button" sogar ein Gesäß-Double. Ein Insider dazu wörtlich: "Es wird bereits nach passenden Hinterteilen gesucht. Vielleicht hat Angelina Jolie ja ein Problem damit, wenn ihr Partner die Hosen runter lässt." Der Streifen soll im Frühjahr 2008 in die Kinos kommen.

In der Vergangenheit hat Pitt immer wieder seinen Körper einem breiten Publikum präsentiert. In den Kinohits "Thelma und Louise" und "Troja" zeigte er sein nacktes Hinterteil, und auch für das "Playgirl"-Magazin ließ der Schauspieler 1997 alle Hüllen fallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen