Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Sein Hintern sieht aus wie Pizza

Brad Pitt: Sein Hintern sieht aus wie Pizza

17.06.2005 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt findet sich selber nicht besonders schön.

Wie das Männermagazin "Gq" berichtet, ist der Schauspieler nämlich alles andere als zufrieden mit sich. Pitt wörtlich: "Ich habe viele Narben. Mein Knie gleicht einer Pizza. Die Narben sind von meinem letzten Unfall, als ich in der Oscar-Nacht durch die Wüste gefahren bin. Mein Arsch sieht genauso aus."

Ende 2001 ließ sich Brad Pitt übrigens Narben im Gesicht wegoperieren. Der zuständige Arzt Danne Montague-King sagte damals: "Brad sieht wirklich gut aus, aber er hatte starke Akne. Im Alter verliert die Haut ihre Elastizität und die Narben werden größer" (Fan-Lexikon berichtete).

Obwohl Brad Pitt ja ach so unzufrieden mit seine Aussehen ist, wäre er das perfekte Date für den Valentinstag. Das ergab eine Umfrage einer Partner-Börse Anfang des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen