Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: sein Angreifer leistet Sozialstunden

Brad Pitt: sein Angreifer leistet Sozialstunden

20.06.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Der Angreifer von Brad Pitt ist zu Sozialstunden verdonnert worden.

Vitalii Sediuk hatte im Mai auf dem roten Teppich bei einer Filmpremiere in Hollywood versucht, sein Gesicht in den Schoß des Hollywood-Stars zu drücken. Nun muss er die Konsequenzen tragen. Zum einen verlor Sediuk seinen Job als Reporter eines ukrainischen Fernsehsenders, zum anderen muss er die nächste Zeit Toiletten putzen. Ein Gericht hat nämlich entschieden, dass er 17 Tage Sozialdienst leisten muss. Ein schlechtes Gewissen hat er aber nicht. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte er: "Ich kann kein Mitleid für Brad Pitt empfinden. Er hat alles, was man sich vorstellen kann. Und ich putze Toiletten? Bitte entschuldigen Sie mal!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen