Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt schließt Hochzeit nicht aus

Brad Pitt schließt Hochzeit nicht aus

03.12.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie schließen eine Hochzeit doch nicht aus.

Das hat der Schauspieler jetzt klargestellt. In einem Interview mit der US-Show "Today" wurde Pitt gefragt, ob er seine Langzeitfreundin Angelina Jolie ehelichen möchte. Darauf antwortete Brad: "Wenn es für unsere Kinder wichtig ist, dann werden wir auch heiraten... Also..."

Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich 2005 kennen und lieben. Die beiden haben mittlerweile sechs Kinder - drei leibliche und drei adoptierte. In der Vergangenheit betonten Brad und Angelina immer wieder, eine Hochzeit sei nicht geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen