Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith schließt eine Hochzeit nicht aus

Paloma Faith schließt eine Hochzeit nicht aus

07.03.2016 - 16:50 Uhr

London - Paloma Faith kann sich vorstellen, mit ihrem Freund vor den Traualtar zu treten.

In der Vergangenheit wollte die Sängerin noch nichts davon nichts - wohl auch deshalb, weil sie bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Ihr aktueller Freund Leyman Lahcine scheint nun aber doch den Wunsch in ihr geweckt zu haben, erneut zu heiraten. Im Interview mit "Sunday People" meinte sie auf das Thema angesprochen: "Ich denke, Menschen ändern sich. Ich habe nie gesagt, dass ich gegen die Ehe bin. Meine Mutter sagte, wenn du dich gefangen fühlst, dann bist du in der falschen Beziehung, aber wenn du dich freier fühlst als im Single-Dasein, hast du die richtige Person getroffen. Ich bin jetzt an diesem Punkt." Allerdings, so fügte die 34-Jährige hinzu, heißt dies nicht zwangsläufig, dass sie noch einmal heirate. Paloma sagte wörtlich: "Leyman ist mein Ehemann. Man braucht keine Heiratsurkunde."

2005 soll Paloma Faith den Neuseeländer Rian Haynes geheiratet haben. Obwohl sie sich bereits wenige Monate danach trennten, folgte erst 2009 die Scheidung. Offiziell bestätigt hat die Sängerin die Sache bis heute nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen