Startseite » Musik » Musik News » H.P. Baxxter: Seine Freundin schließt eine Hochzeit nicht aus

H.P. Baxxter: Seine Freundin schließt eine Hochzeit nicht aus

18.09.2017 - 17:45 Uhr

München - Bei Sänger H.P. Baxxter könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Die "Bunte" hat auf dem Oktoberfest in München mit seiner Freundin gesprochen - die übrigens 26 Jahre jünger ist als der Scooter-Sänger. Auf die Frage, ob sie sich Hochzeit und Nachwuchs mit ihm vorstellen könnte, antwortete die 27-Järhige: "Das ist eine Frage, die sich glaube ich jede Frau stellt - und ja, könnte ich mir schon vorstellen, wenn es weiterhin so gut läuft!". Lysanne verriet zudem, dass sie sich häufig älter fühle als ihr Freund H.P. - der gerne mal bis 7 Uhr morgens auf der Tanzfläche bleibe.

Die beiden sind jetzt seit etwa einem Jahr ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen