Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schließt Hochzeit mit Jason Trawick nicht aus

Britney Spears schließt Hochzeit mit Jason Trawick nicht aus

07.04.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist schwer verliebt in ihren Freund Jason Trawick.

Im Interview mit "Us Weekly" sagte die Sängerin: "Wir haben eine so tolle Zeit zusammen. Er bringt mich zum Lachen und wir können einfach wir selbst sein und uns wohlfühlen." Die 29-Jährige will deshalb auch nicht ausschließen, ihren Manager eines Tages zu heiraten. Britney wörtlich: "Vielleicht. Sag niemals nie. Ich war noch nie glücklicher."

Bei Britney läuft es derzeit auch beruflich ziemlich rund. Ihr neues Album "Femme Fatale" eroberte gerade die Spitze der amerikanischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen