Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating rettet Frau vor Erstickungs-Tod

Ronan Keating rettet Frau vor Erstickungs-Tod

21.06.2005 - 08:15 Uhr

London - Der britische Pop-Star Ronan Keating hat einer Frau das Leben gerettet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war er in einem Restaurant, als einer Frau ein Stück Brot in der Luftröhre stecken blieb und diese zu ersticken drohte. Keating eilte den Angaben zufolge sofort zu der Frau und half ihr, sich von dem Stück Brot zu trennen. Wie er das gemacht hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Ronan Keating wird im September zum dritten Mal Vater. Er und seine Frau Yvonne haben bereits den sechsjährigen Sohn Jack und die vierjährige Tochter Marie.

Ronan Keating ist seit 1998 mit seiner Frau Ivonne glücklich verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen