Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt nimmt Flugstunden im Hubschrauber

Brad Pitt nimmt Flugstunden im Hubschrauber

05.06.2006 - 09:57 Uhr

Windhuk - Der frischgebackene Vater Brad Pitt will Hubschrauber-Pilot werden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Hollywood-Star sich bereits für Flugstunden in den Usa angemeldet. Wann er diese allerdings wahrnehmen will, ist noch nicht bekannt. Bisher hält Pitt sich nämlich mit seiner Freundin Angelina Jolie und ihren drei Kindern in Namibia auf.

Allerdings wurde bereits vor Tagen gemeldet, dass Pitt genug von Afrika hat und in die Usa zurückkehren möchte. Angelina Jolie soll darüber sehr enttäuscht sein. (Fan-Lexikon berichtete)'

Angelina Jolie brachte ihre kleine Tochter Shiloh Nouvel am 27. Mai in Swakopmund, Namibia zur Welt. Vater des Kindes ist Brad Pitt. Die Geburt soll ohne Komplikationen verlaufen sein und Mutter und Kind sind wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Den Flugschein für normale Flugzeuge hat Brad Pitt schon in der Tasche, genau wie Angelina Jolie auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen