Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kinder statt neuer Beziehung

Brad Pitt: Kinder statt neuer Beziehung

30.06.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Dem Schauspieler wird seit kurzem nachgesagt, dass er die Professorin Neri Oxman datet, doch seine Freunde sind sich sicher, dass dies nichts Ernstes ist. Ein Insider plauderte nämlich gegenüber "Entertainment Tonight" aus: "Er geht auf Dates, aber er hält im Moment nicht danach Ausschau, eine ernsthafte Beziehung zu finden. Er ist glücklich mit sich selbst und genießt die gemeinsame Zeit, die er mit seinen Kindern verbringt, wenn er nicht arbeitet." Und weiter meinte die Quelle: "Er konzentriert sich auf die zwei wichtigsten Dinge, auf die er sich fokussieren sollte und das sind seine Kinder und seine Arbeit. Ein Vater zu sein, ist sein Hauptjob und das weiß er. Er will immer für diese Kinder da sein."

Laut "Tmz" hat Brad Pitt vor kurzem auch vom Gericht auch mehr Verantwortung für seine Kinder zugesprochen bekommen und Angelina Jolie wurde in ihre Schranken verwiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen