Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kinder-Besuch am Set verboten

Brad Pitt: Kinder-Besuch am Set verboten

17.06.2011 - 15:57 Uhr

Valletta - Brad Pitt hat seine Kinder vom Set seines neuen Films "World War Z" verbannt.

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass der Zombie-Thriller zu verstörend für die Kleinen wäre. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Normalerweise liebt Brad es, wann seine Kinder ihn am Set besuchen, aber nicht dieses Mal. Die Leute werden wie Zombies hergerichtet und sie sehen ziemlich mörderisch aus und sie wären sogar für Brads ältere Kinder erschreckend. Er denkt sich Ausreden aus und stellt sicher, dass sie dieses Mal zu Hause bleiben."

Brad Pitt dreht "World War Z" derzeit auf Malta. Angelina Jolie und die gemeinsamen sechs Kinder sind ebenfalls vor Ort. Die Familie hat eine alte Burg als Unterkunft gemietet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen