Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: kein religiöser Mensch

Brad Pitt: kein religiöser Mensch

17.08.2009 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist kein besonders religiöser Mensch.

Und das, obwohl der Schauspieler in einer religiösen Familie aufgewachsen ist. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Ich bin in einer religiösen Familie und in einer religiösen Gemeinschaft großgeworden. Aber auf lange Sicht macht das keinen Sinn für mich. Ich habe noch nie die Religion oder den Glauben anderer nicht akzeptiert. Das mache ich nur dann, wenn dieser Glaube Einfluss auf die Politik nimmt, wie bei der Diskussion um die Ehe gleichgeschlechtlicher Partner."

Übrigens: Brad Pitt bereut, dass er als Kind nie französisch gelernt hat. Heute sei er nämlich ein großer Frankreich-Fan, so der Schauspieler, und würde sich dort gerne verständigen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen