Startseite » Musik » Musik News » Ela.: Ich bin kein Mensch für halbe Sachen

Ela.: Ich bin kein Mensch für halbe Sachen

30.08.2019 - 16:41 Uhr

Berlin - In "Ehrlich kompliziert" rechnet ela. mit der Berliner Dating-Welt ab.

Diese Single, die seit heute (30.08.) zu haben ist, ist ein weiterer Vorboten aus ihrem kommenden Debütalbum "Liebe & Krieg". Laut "Mcs" erklärte die Sängerin über diesen Song: "Ich bin kein Mensch für halbe Sachen. Meine Generation ist es mittlerweile gewohnt, sich im Dating ähnlich zu verhalten wie im materiellen Konsum: Alles muss neu, und bloß nichts reparieren - was zu viel Arbeit macht, gebe ich lieber zurück." Und weiter meinte ela.: "Entweder ganz oder gar nicht, alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Ich bin für Ehrlichkeit und dafür, miteinander immer offen zu sprechen, statt sich hinter schwammigen WhatsApp-Nachrichten zu verstecken - egal ob in Partnerschaften oder unter Freunden."

ela. war früher Teil des Folkpop-Trios "Elaiza". Ihr Debütalbum "Liebe & Krieg" soll übrigens im Frühjahr 2020 kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen