Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: verliebt in ein Model?

Ed Sheeran: verliebt in ein Model?

29.03.2015 - 12:15 Uhr

Sydney - Ed Sheeran soll sich ein "Victoria's Secret"-Model geschnappt haben.

Der britische Sänger wurde jetzt in Sydney mit Barbara Palvin gesehen. Das berichtet der "Daily Mirror". Ein Insider sagte dem Blatt: "Ed und Barbara sahen entspannt und glücklich aus. Sie schienen die Gesellschaft zu genießen und haben viel gelacht. Da war definitiv ein Funke."

Ed Sheeran ist seit kurzem Single. Der britische Sänger war zuvor rund ein Jahr lang mit Athina Andrelos liiert. Barbara Palvin wurden in der Vergangenheit Affären mit Justin Bieber, Niall Horan und Leonardo DiCaprio nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen