Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: verliebt in ein Model?

Justin Bieber: verliebt in ein Model?

25.08.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist angeblich frisch verliebt.

Der kanadische Sänger wurde am Freitag (21.08.) mit dem ehemaligen "Playboy"-Model Xenia Deli in Los Angeles gesehen. Wie die "Daily Mail" berichtet, kursieren auf "Instagram" Schnappschüsse, die die beiden in einer Piano-Bar zeigen. Angeblich spazierten der 21-Jährige und seine vier Jahre ältere Begleiterin Hand in Hand in das Etablissement. Dort setzte Justin sich dann ans Klavier und spielte und sang für sein Date mehrere Songs. Der Musiker und das Model sollen sehr verliebt gewirkt haben. Kennengelernt haben sie sich übrigens vor einigen Wochen beim Videodreh zu seiner neuen Single "What Do You Mean". Sie spielt darin nämlich die Hauptrolle.

Justin Bieber war zuletzt offiziell mit Selena Gomez liiert. Die beiden beendeten ihre On-/Off-Romanze im Herbst 2014 endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen