Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist ein bekennender Neinsager

Brad Pitt ist ein bekennender Neinsager

29.09.2014 - 12:43 Uhr

London - Brad Pitt gibt zu, dass er nicht der einfachste Schauspieler ist - vor allem nicht für Regisseure.

Der 49-Jährige sagt nämlich immer offen und ehrlich seine Meinung, und sein Lieblingswort dabei ist "Nein". Im Interview mit der britischen "GQ" sagte er: "Ich bin tatsächlich sehr aufgeblasen gegenüber Regisseuren. Ich muss die ganze Zeit über nein sagen. 'Nein‘ ist das mächtigste Wort in unserem Geschäft. Du musst dich selbst schützen... Um das Haus zu verlassen, muss sich die Sache lohnen. Das muss es wert sein." Immerhin ist Brad inzwischen sechsfacher Familienvater und möchte nicht für irgendwelche Projekte vor der Kamera stehen. "Ich möchte mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen bevor sie erwachsen sind und weggehen", so der Schauspieler.

Ab 01. Januar 2015 wird Brad Pitt übrigens in dem Kriegsdrama "Herz aus Stahl" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen