Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles ist ein bekennender Softie

Harry Styles ist ein bekennender Softie

13.02.2014 - 12:40 Uhr

London - Harry Styles ist ein echter Softie. Dem One Direction-Star sind Macho-Allüren vollkommen fremd, wie er dem Magazin "Now" anvertraute: "Ich kann ziemlich sentimental sein, wenn es um Mädels geht, vor allem, wenn ich sie wirklich mag." Allerdings, so der 20-Jährige, sei es nicht ganz einfach, das richtige Mädchen zu finden: "Das Touren ist so hart, und es ist schwierig, jemanden an einem Tag kennenzulernen.

Du hast nicht genügend Zeit, um jemanden zu treffen und zu sagen, 'Ich mag dich wirklich. Willst du mit mir für eine Weile auf Tour gehen?' Wir sind kaum mehr als zwei Tage an einem Ort."

Derzeit ist Harry offenbar mit dem 18-jährigen Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen