Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ich will Dinge tun, die wirklich eine Bedeutung haben

Brad Pitt: Ich will Dinge tun, die wirklich eine Bedeutung haben

06.08.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Je älter er wird, desto häufiger denkt Brad Pitt über seine eigene Sterblichkeit nach.

"Mit zunehmendem Alter bemerke ich, dass die Zeit dahineilt", so der Schauspieler gegenüber dem Magazin "Parade". Er fügte hinzu: "Ich will nichts von dem, was ich noch vor mir habe, verschwenden. Ich will diese Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe. Und ich will Dinge tun, die wirklich eine Bedeutung haben."

Brad Pitt hat übrigens auch schon einmal darüber nachgedacht, sich von Hollywood zu verabschieden: "Ich denke, die Schauspielerei gehört den Jungen... Ich habe das Gefühl, ich bin fertig damit. Ich hatte meine Zeit und das zu wissen, ist wirklich befreiend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen