Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ich war langweilig, nicht Aniston

Brad Pitt: Ich war langweilig, nicht Aniston

16.09.2011 - 10:00 Uhr

War doch nicht so: Brad Pitt (47) möchte klarstellen, dass er die Schuld an dem Zusammenbruch seiner Ehe mit Jennifer Aniston (42) trägt.

Der Schauspieler ('Ocean's Eleven') hatte dem Magazin 'Parade' ein Interview gegeben und er wurde dort zitiert, dass seine Ehe vorgegeben hätte, "etwas zu sein, was sie nicht war". Diese Behauptung schockierte einige und nun hat der Star ein Statement herausgegeben, in dem er die Bemerkung klarstellte. "Es tut mir sehr leid, dass es so interpretiert wurde, Jen ist eine unglaubliche, großzügige, liebende und lustige Frau, die meine Freundin bleibt. Es ist eine wichtige Beziehung, die ich sehr schätze. Was ich sagen wollte, war nicht, dass Jen langweilig war, sondern ich wurde langweilig und ich war dafür verantwortlich."

Der Hollywood-Star und die 'Friends'-Darstellerin kamen 1998 zusammen und heirateten 2000 - im Oktober 2005 wurde die Ehe geschieden. Im Interview mit 'Parade' gab Pitt zu, in den 90ern sehr unglücklich gewesen zu sein. Obwohl er von außen betrachtet eine große Karriere hatte und eine gute Ehe führte, fühlte er sich leer. "Ich habe die 90er damit verbracht, mich zu verstecken und die ganze Promi-Aufregung zu umgehen. Ich fing an, von mir genug zu haben, wie ich auf der Couch mit einem Joint hockte und mich versteckte. Es war erbärmlich. Es wurde mir klar, dass ich einen Film über ein interessantes Leben suchte, aber dass ich selber kein interessantes Leben führte."

Seine Ex ist jetzt mit Justin Theroux zusammen, während Pitt mit Angelina Jolie sechs Kinder aufzieht. Obwohl es schwieriger wird, Karriere und Familienleben miteinander zu vereinbaren, ist der Frauenschwarm froh, dass er es getan hat. "Eine Familie ist ein riskantes Unternehmen, denn je größer die Liebe ist, desto größer wird der Verlust sein ... Das ist der Ausgleich. Aber ich nehme es hin", bekräftigte Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen