Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ich bremse meine Karriere

Brad Pitt: Ich bremse meine Karriere

02.01.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt steckt für seine Familie beruflich zurück.

Der Hollywood-Star ist inzwischen ziemlich wählerisch, wenn es um Rollenangebote geht. Der 51-Jährige möchte nämlich möglichst viel Zeit mit seinen sechs Kindern verbringen. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Um mein Familiennest zu verlassen, muss es sich lohnen... Ich muss immer öfter Nein sagen, das ist das mächtigste Wort in Hollywood. Ich bin Vater von sechs Kindern. Ich bremse meine Karriere, weil ich sie aufwachsen sehen will - bevor sie weg sind."

Brad Pitt ist übrigens aktuell im Kriegsfilm "Herz aus Stahl" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen