Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb Followill tritt auf die Bremse

Kings of Leon: Caleb Followill tritt auf die Bremse

09.05.2014 - 11:28 Uhr

München - Caleb Followill macht seiner Familie zuliebe weniger Party. Der Kings of Leon-Sänger wird auf der derzeitigen Tour der Band von seiner Frau und seiner kleinen Tochter begleitet.

Anstelle nach den Konzerten so wild zu feiern wie früher, geht Followill heute brav ins Bett, um morgens wach zu sein, wenn seine Kleine aufwacht. Er sagte im Interview mit "Playboy": "Die ersten Abende habe ich noch gedacht: kein Problem. Das kriege ich hin. Aber dann kam sehr schnell der Moment, an dem ich mir eingestehen musste: So funktioniert das nicht. Der Kater ist einfach zu heftig." Papa und Rocker in einem zu sein, sei für ihn "ein ziemlicher Balanceakt".

Calebs Gattin Lily Aldridge brachte die kleine Dixie Pearl im Juni 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen