Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: glücklich wie nie!

Brad Pitt: glücklich wie nie!

26.01.2012 - 06:00 Uhr

Cancun - Brad Pitt mit 48 Jahren bei sich angekommen.

Der Schauspieler sagt, er sei glücklich und zufrieden. Wörtlich meinte er im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Ich bin bei mir angekommen. Ich bin Vater. Ich liebe es, ein älterer Mann zu werden. Du wirst klarer im Kopf. Zwei Jahre lang dachte ich, ich sei ein Jahr älter, als ich wirklich bin. Eine psychische Blockade? Ich will wichtige Dinge tun und Filme machen, auf die unsere Kinder stolz sein können!" Und die Kinder, so betont Pitt, sind sein größtes Glück: "Es sind tägliche Mikro-Momente, die dich glücklich machen. Ich lehre sie: Lügt nie! Lügen ist Gift für euch! Ich empfinde es als größte Ehre, den Kindern die Welt zu zeigen und zu erklären..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen