Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Gastauftritt in 22 Jump Street?

Brad Pitt: Gastauftritt in 22 Jump Street?

28.12.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - In "22 Jump Street" soll auch Brad Pitt einen kurzen Auftritt haben.

Allzu groß soll die Gastrolle an der Seite der Hauptdarsteller Channing Tatum und Jonah Hill allerdings nicht ausgefallen sein. Wie Perez Hilton auf seiner Internetseite mitteilte, sagte ein Insider: "Die Szene ist sehr lustig, und die Jungs hatten eine Menge Spaß dabei. Brad war ein großartiger Typ und die Produzenten waren begeistert, dass er den Part übernommen hat." Im ersten Teil "21 Jump Street" hatte bereits ein anderer Hollywoodstar einen Gastauftritt: Johnny Depp, der Ende der 80er Jahre durch die gleichnamige TV-Serie berühmt wurde.

"22 Jump Street" soll übrigens im August 2014 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen