Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt feiert heute Premiere in Berlin

Brad Pitt feiert heute Premiere in Berlin

19.01.2009 - 08:26 Uhr

Berlin - Brad Pitt ist heute (18.01.) in Berlin zu Gast.

Der Schauspieler feiert am Abend mit seinem neuen Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" Premiere. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der Hollywood-Star aber nicht alleine vor seine Fans treten. Auch Regisseur David Fincher sowie die Produzenten werden bei der Premiere anwesend sein. "Der seltsame Fall des Benjamin Button" beruht übrigens auf einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald und schildert das Schicksal von Benjamin Button, der als Greis auf die Welt kommt und nicht älter, sondern immer jünger wird.

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" ist in Deutschland und der Schweiz ab 29. Januar zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen