Startseite » Musik » Musik News » Mathea feiert heute doppelte Premiere

Mathea feiert heute doppelte Premiere

01.05.2020 - 09:00 Uhr

Wien - Heute (01.05.) erscheint das Debütalbum "M" von Mathea. Und für ihre Fans hat sich die Newcomerin ein ganze Besonderes Boxset ausgedacht.

Neben einer Tasche und einem hangsignierten Brief gibt es auch ein Buch, das Mathea selbst geschrieben hat. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erklärte die Sängerin dazu: "In dem Buch geht's um meine Geschichte, eigentlich meinen Weg zur Musik, allerdings ein bisschen spannender verpackt und zwar in so einem futuristisches Märchen. Es ist quasi eine Geschichte, in der man Helden findet, in der man Bösewichte findet, ganz unterhaltsam in dieses Buch gepackt. Und natürlich ein sehr großes Stück von mir, weil es auch sehr, sehr viel Arbeit war und mein erstes Buch ist. Ja, bin gespannt auf jeden Fall, wie das dann ankommen wird." (Aussagen auch als Audio-Statement unter Fn Audio verfügbar)

Es hat übrigens einen Grund, warum Mathea die Veröffentlichung ihres Albums nicht verschoben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen