Startseite » Musik » Musik News » „The Doors“ veröffentlichen alle Singles auf einmal

„The Doors“ veröffentlichen alle Singles auf einmal

30.06.2017 - 15:45 Uhr

München – 50 Jahre „The Doors“ – das muss unbedingt gefeiert werden. Deswegen erscheinen am 15. September drei neue Sammlungen in unterschiedlichen Formaten, die sich auf alle in den USA erschienenen Singles der Band konzentrieren – und das komplett mit A- und B-Seiten.

Das gibt „Warner Music“ bekannt und lässt verlauten, dass „The Singles“ als limitierte Box mit allen 20 US-Singles auf Vinyl, als Zweier-CD und als 2CD/Blu-ray-Version zu haben sein wird, bei der der Inhalt noch um die 1973 erschienene Platte „The Best Of The Doors“ ergänzt wird.

Bereits Ende März hat die Band ihr Jubiläum mit einer Deluxe-Version ihres Debütalbums gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen