Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: echte Häftlinge als Komparsen?

Brad Pitt: echte Häftlinge als Komparsen?

03.12.2013 - 16:32 Uhr

London - In Brad Pitts neuem Film "Fury" könnten ein paar echte Häftlinge zu sehen sein.

Der Hollywoodstar dreht derzeit in der englischen Grafschaft Hertfordshire, ganz in der Nähe der Justizvollzugsanstalt "The Mount", in der auch Schwerstkriminelle untergebracht sind. Und genauso diese sollen in dem Streifen mitspielen, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" sagte: "Es bat um einen Besuch in 'The Mount' und fragte den Direktor, ob einige der Gefangenen als Zusatz für ihr Rehabilitationsprogramm verwendet werden können. Brad versucht immer zu helfen, wo er die Möglichkeit dazu sieht - eine Sache, die er in all den Jahren von Angelina Jolie gelernt hat. Und trotz der Schwere der Delikte, die einige Häftlinge begangen haben, ist er überhaupt nicht beunruhigt, mit den Insassen zu arbeiten. Er ist jemand, der an zweite Chancen glaubt."

Das Drama "Fury" über den Zweiten Weltkrieg soll übrigens Ende 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen