Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Bekommt er das gemeinsame Sorgerecht?

Brad Pitt: Bekommt er das gemeinsame Sorgerecht?

01.02.2017 - 09:00 Uhr

London - Brad Pitts Chancen, das gemeinsame Sorgerecht für die sechs Kinder mit Angelina Jolie zu bekommen, stehen angeblich sehr gut.

Zumindest will dies die "Sun" von einem Insider erfahren haben. Demnach sind die Anwälte guter Dinge, dass das Gericht Pitts Antrag positiv gegenübersteht. Die Quelle meinte wörtlich: "Alles, was er immer wollte, war ein gemeinsames Sorgerecht. Zu keinem Zeitpunkt wollte er Angelina die Kinder wegnehmen, so wie sie es anfänglich ihm gegenüber getan hat. (...) Natürlich kann immer noch alles passieren und die Dinge können sich immer noch ändern, aber im Moment laufen die Verhandlungen für Brad sehr positiv."

Derzeit hat Angelina Jolie das vorläufige alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Brad Pitt darf seinen Nachwuchs nur unter Aufsicht eines Therapeuten sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen