Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blitzhochzeit bei Angelina Jolie?

Blitzhochzeit bei Angelina Jolie?

03.11.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Offiziell ist Angelina Jolie Single - Gerüchten zufolge soll aber eine Hochzeit kurz bevor stehen.

Wie passt das zusammen? Ein Insider soll dem amerikanischen Magazin "InTouch" verraten haben: Die Ex-Frau von Brad Pitt plane ihre vierte Hochzeit auch ganz in ihrem eher etwas alternativen Sinne: "Sie will nicht im weißen Kleid, sondern in einem traditionellen kambodschanischen Outfit heiraten, im engsten Kreis." Nur, wer genau der Glückliche ist, darüber hüllt sich selbst der Insider in Schweigen. Angelinas Zukünftiger sei schwer reich, ein britischer Geschäftsmann, über 40 und engagiere sich für humanitäre Zwecke.

Anfang Oktober wurde Angelina Jolie noch eine Beziehung mit Tesla-Ceo Elon Musk nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen