Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blitzhochzeit: Tom Cruise schimpft Spencer Pratt

Blitzhochzeit: Tom Cruise schimpft Spencer Pratt

11.12.2008 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat seinen Kollegen Spencer Pratt jetzt zur Rede gestellt.

Der Grund: Pratt hat seine Langzeitfreundin Heidi Montag im November überstürzt geheiratet - und ihr damit nicht den Wunsch von einer großen Traumhochzeit erfüllt. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Cruise sich sicher, dass die Blitzhochzeit deshalb ein großer Fehler war. Tom sagte: "Wenn das Mädchen die Hochzeit will, musst du die Hochzeit machen. Es ist ein besonderer Anlass und sie wird sich auf ewig daran erinnern. Spencer, Kumpel... Du wirst das später erkennen."

Heidi Montag und Spencer Pratt haben mit ihrer Blitzhochzeit alle überrascht. Selbst Heidis Vater wusste von der spontanen Eheschließung nichts. Die beiden gaben sich am 20. November in Mexiko das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen