Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Blitzhochzeit geplant?

Alicia Keys: Blitzhochzeit geplant?

20.07.2010 - 08:44 Uhr

New York - Gut möglich, dass Alicia Keys am kommenden Wochenende eine verheiratete Frau sein wird.

Die Sängerin soll nämlich ihren Verlobten Swizz Beats ehelichen. Wie "MediaTakeOut" berichtet, haben die beiden dafür sogar schon eine Yacht gechartert. Ein Freund des Paares sagte dazu: "Wir werden in Miami abgeholt und dann geht es in die Karibik. Ich weiß zwar noch nicht genau, was passieren wird, aber es wird spannend." Angeblich sollen auch Beyoncé, Jay-Z und Oprah Winfrey mit von der Partie sein.

Alicia Keys ist übrigens im fünften Monat schwanger. Von Hochzeit ist schon seit einiger Zeit die Rede gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen