Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively vergleicht Babys mit Drogenabhängigen

Blake Lively vergleicht Babys mit Drogenabhängigen

26.04.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat für ihre Mutterschaft einen recht ungewöhnlichen Vergleich gefunden.

Die 27-Jährige Schauspielerin, die seit vier Monaten eine Tochter hat, gab der "Los Angeles Times" ein Interview. Blake sagte: "Ein Baby zu haben, bedeutet immer mit dem Unerwarteten zu leben. Man weiß nie, wann man angekackt wird oder wann man ein großes Lächeln bekommt oder wann dieses Lächeln sofort in einen hysterischen Ausbruch übergeht. Das ist sozusagen, wie wenn man mit einem Drogenabhängigen zusammenlebt. Aber man hat ein Baby und dann denkt man: 'Ich kann mir kein Leben ohne mein Baby vorstellen.' Weil sie so schnell groß werden. Ich wäre am liebsten noch mit 80 Jahren Mutter eines Babys, wenn das möglich wäre."

Blake Lively ist übrigens mit Ryan Reynolds verheiratet. Das Paar wurde im vergangenen Dezember Eltern der kleinen James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen