Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: keine Pläne für die Zukunft

Cameron Diaz: keine Pläne für die Zukunft

21.10.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz weiß noch nicht, wie es in ihrer Zukunft weitergehen soll.

Die 37-Jährige ist sich noch nicht sicher, wie lange sie noch vor der Kamera stehen will und ob sie eine Familie gründen soll. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin noch nicht vierzig und ich weiß noch nicht, was ich einmal will. So lange mich das Filmemachen glücklich macht, werde ich das auch weiterhin tun. Wenn das nicht mehr der Fall ist, mache ich eben etwas anderes."

Übrigens: Cameron Diaz ist es völlig egal, wie ihre Filme von Kritikern beurteilt werden. Der Schauspielerin ist nur wichtig, dass diese dem Publikum gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen