Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively misstraut Fremden

Blake Lively misstraut Fremden

22.07.2012 - 08:30 Uhr

Vorsichtig: Blake Lively (24) ist Fremden gegenüber vorsichtig und verlässt sich auf ihr Bauchgefühl.

Die Schauspielerin ('Green Lantern') kennt die Gefahren des Erfolgs und ist neuen Leuten gegenüber oft misstrauisch. In einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin gestand sie, dass sie eine gewisse Zeit brauche, um sich neuen Freunden zu öffnen: "Ich bin von Leuten umgeben, denen ich vertrauen kann und da verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, dann sage ich immer erst einmal nein. Es dauert eine ganze Weile, bevor ich neue Freundschaften schließe. Ich bin keine Person, die sofort Telefonnummern mit anderen austauscht. Ich brauche Zeit, bevor ich mich wohl fühle", erklärte sie.

Der 'Gossip Girl'-Star ist ein großer Fan häuslicher Aufgaben und die Küche ist einer ihrer bevorzugten Aufenthaltsorte. Insbesondere die mediterrane Küche habe es ihr angetan: "Ich mache ein wenig von allem, aber italienisches Essen ist mein Favorit. Und Schokolade! Wenn ich auf Reisen bin, besuche ich oft eine Kochschule. Das einzige Problem ist, dass ich dann immer zu viel esse", lachte Blake Lively.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen