Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Machos? Nein, danke!

Blake Lively: Machos? Nein, danke!

07.07.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Auf coole Anmachsprüche kann Blake Lively gut und gerne verzichten.

Machos haben bei der Schauspielerin absolut keine Chance. Im Interview mit der "In" sagte sie: "Ich mag bodenständige Männer. Sensible Typen sind mir lieber als Machos." Der Grund: die "Gossip Girl"-Darstellerin steht nicht auf große Dramen - eine harmonische Beziehung sei ihr viel lieber. "Ich bin in einem sehr harmonischen Haushalt aufgewachsen, die Beziehung meiner Eltern kam ohne große Dramen aus. So was prägt einen natürlich und dient den eigenen Partnerschaften als großes Vorbild", so die 23-Jährige abschließend.

Übrigens: Blake Lively soll momentan mit Leonardo DiCaprio liiert sein. Seit Mai werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen