Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively kennt Fitnessstudios nur von außen

Blake Lively kennt Fitnessstudios nur von außen

22.08.2013 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Blake Lively ist kein Sport-Freak.

Die Schauspielerin gestand, dass sie Fitnessstudios meistens fern bleibt. Gegenüber "Elle" meinte die 25-Jährige: "Ich trainiere nicht! Ich sollte aber, weil ich weiß, was passiert, wenn ich es nicht tue... Es ist wesentlich angenehmer, wenn man seine Hose anzieht und nicht damit kämpfen muss, den letzten Knopf zuzubekommen. Aber ich liebe es einfach zu essen! Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen."

Blake Lively wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Sie ist seit 2012 mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen