Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hasst Fitnessstudios

Emma Stone hasst Fitnessstudios

27.06.2015 - 12:45 Uhr

London - Emma Stone treibt zwar gerne Sport, aber nicht in Fitnessstudios.

Die Schauspielerin fühlt sich dort nämlich sehr unwohl, wie sie dem Magazin "Look" anvertraute. Wörtlich sagte sie 26-Jährige: "Ich kann es nicht leiden, in Fitnessstudios zu trainieren. Aus irgendeinem Grund ist es immer stressig für mich, wenn ich Gewichte hebe. Ich kann einfach nicht an solche Orte gehen, ich fühle mich neben all diesen Maschinen gefangen. Aber ich mache mir auch überhaupt keine Sorgen um mein Gewicht, das scheint eher ein interessantes Thema für die Medien zu sein. Schwimmen ist meine Vorstellung von einem Workout."

Für Emma Stone ist übrigens nie ein anderer Beruf als die Schauspielerei in Frage gekommen. Schon als Kind war der heute 26-Jährigen bewusst, dass dieser Job ihre große Leidenschaft ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen