Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: kein Fan von Fitnessstudios

Ed Sheeran: kein Fan von Fitnessstudios

24.11.2014 - 15:32 Uhr

London - Ed Sheeran hat in den letzten Wochen deutlich abgenommen.

Das liegt vor allem daran, dass er für sein neues Video "Thinking Out Loud" Tanzstunden absolvierte. Und nun versucht der Sänger insgesamt in bessere Form zu kommen. Der 23-Jährige sagte dem britischen "The Hits Radio": "Ich wäre gern gesünder, aber ich genieße es einfach nicht zu trainieren. Ich habe das Tanzen genossen und ich habe dabei Gewicht verloren. Ich könnte Fußball oder Badminton spielen. Ich mag es nur einfach nicht, auf einem Laufband zu laufen oder Gewichte zu stemmen oder Sit-ups zu machen. Das fühlt sich für mich einfach nach einer ziemlich eitlen Sache an." Dafür habe er allerdings seine Ernährung umgestellt und dem Fastfood größtenteils abgeschworen. Ed wörtlich: "Ich war noch nie wirklich glücklich mit meinem Image und dann realisierte ich, dass es damit zusammenhing, weil ich jeden Tag frittiertes Essen aß und Bier trank. Man muss sich nicht umbringe, um in Form zu kommen. Iss einfach richtig und trink nicht jeden Tag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen