Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Hochzeitskleid angebrannt

Blake Lively: Hochzeitskleid angebrannt

21.07.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Blake Livelys Hochzeitskleid hat die Feier nicht unbeschadet überstanden.

Bei der Hochzeit mit Ryan Reynolds trat Florence Welch auf und brachte dem Paar ein Ständchen. Die Gäste schwenkten dabei Sternspritzer durch die Luft. Was eine romantische Idee sein sollte, endete aber im Chaos. Einige Funken landeten nämlich auf Blakes Brautkleid. Die Schauspielerin war darüber entsetzt, ihr Gatte tröstete sie aber. Sie erzählte im Interview mit "Vogue": "Ryan sagte, dass das wunderschön sei. Dabei zeigte er auf den Brandfleck. (...) Mein Herz blieb stehen, denn das war ein so sensibles Thema. Er sagte: 'Du wirst dich immer an den Moment erinnern, als Florence sang. Du hast das genau hier, für immer verewigt.'"

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen