Startseite » Film + TV » Film + TV News » Biografie: David Hasselhoff schreibt über Alkoholsucht

Biografie: David Hasselhoff schreibt über Alkoholsucht

29.10.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff packt über sein Alkoholkonsum aus. In seiner Biografie schreibt der 55-Jährige ungewöhnlich offen über seine Alkoholeskapaden.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Hasselhoff schreibt unter anderem: "Die Mädchen standen bei 'Baywatch' vor meinem Wohnwagen Schlange und drinnen betrank ich mich allein aus der Minibar." Über seine Rückfälle erklärt der Schauspieler: "2002 wurde ich in die 'Betty-Ford-Klinik' gebracht - mit dem höchsten, dort jemals verzeichneten Promille-Wert."

Auch heute ist David Hasselhoff noch nicht trocken. Erst vor kurzem erlitt er einen Rückfall in die Alkoholsucht und musste in eine Klinik eingeliefert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen