Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Zane möchte Us-Präsident werden

Billy Zane möchte Us-Präsident werden

18.05.2005 - 03:10 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Billy Zane möchte gerne Us-Präsident werden.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, kann sich der 39-Jährige sehr gut vorstellen, mit seiner Bald-Ehefrau Kelly Brook ins weiße Haus einzuziehen. Ein Insider hat beim Film Festival in Cannes ausgeplaudert, dass Zane es tatsächlich ernst meint. Der Insider sagte über Billy: "Er sagte, dass Ronald Reagan auch vom Schauspieler zum Präsidenten aufstieg. Deshalb sieht er keinen Grund, warum nicht auch er ohne Erfahrung Präsident werden könnte." Zane sehe auch in seiner Verlobten Kelly Brook eine perfekte First Lady. Der Schauspieler wolle zwar noch nicht nur nächsten Präsidenten-Wahl 2008 antreten, aber zur übernächsten 2012.

Dann könnte es sein, dass er gegen die New Yorker Senatorin Hillary Clinton antritt. Sie will nämlich die erste Frau im Weißen Haus werden (Fan-Lexikon berichtete).

Der Schauspieler Billy Zane wird seine Freundin Kelly Brook noch im Sommer heiraten. Die Feierlichkeiten sollen in Griechenland statt finden. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete)

Billy Zane ist unter anderem bekannt aus dem Kino-Hit "Titanic", in dem er als Böse-Wicht Cal Hockley zu sehen war. Zudem spielt er in Tv-Produktionen und arbeitet als Produzent (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen