Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Crystal erfüllt sich einen Traum

Billy Crystal erfüllt sich einen Traum

12.03.2008 - 06:52 Uhr

New York - Billy Crystal will sich morgen (13.03.) einen Traum erfüllen. Der Schauspieler wird mit seinem Lieblings-Baseball-Team auf dem Platz stehen.

Crystal, der am Freitag (14.03.) übrigens 60 Jahre alt wird, wird in einem Show-Match mit seiner Mannschaft, den New York Yankees, gegen die Pittsburgh Pirates antreten. Laut aktuellen Medienberichten sagte Crystal dazu: "Ich habe 50 Jahre auf diesen Anruf gewartet. Ich bin überwältigt von der Großzügigkeit der Yankees... Ich weiß, das wird härter als die Broadway Softball Liga, aber ich freue mich darauf, den jüngeren Spielern zu helfen - was nebenbei bemerkt, alle sind."

Billy Crystal wurde hierzulande vor allem durch seine Rolle in "Harry und Sally" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen