Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton will nie wieder heiraten

Billy Bob Thornton will nie wieder heiraten

22.07.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton will nie wieder vor den Traualtar treten. Fünf gescheiterte Ehen reichen dem Schauspieler und Regisseur.

Seine aktuelle Freundin Connie Angland will er deshalb nicht heiraten. Der Zeitschrift "Maxim" sagte der 52-Jährige: "Ich habe Connie gesagt, dass ich nicht will, dass sie das durchmacht. Uns geht es gut. Wir sind jetzt seit vier Jahren zusammen. Wir haben ein Kind zusammen. Wenn wir heiraten würden, dann würde die Presse anfangen, sie 'Nummer sechs' zu nennen."

Billy Bob Thornton war mit Melissa Lee Gatlin, Toni Lawrence, Cynda Williams, Pietra Dawn Cherniak und Angelina Jolie verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen