Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton will nicht mehr Heiraten

Billy Bob Thornton will nicht mehr Heiraten

02.08.2005 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Billy Bob Thornton will nicht noch einmal vor den Traualtar treten.

Grund laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk": Er hat Angst, letztendlich öfter zu heiraten als Hollywood-Star Mickey Rooney. Thornton wörtlich: "Ich bezweifle, dass ich jemals wieder heiraten werde, einfach deshalb, weil ich die Anzahl meiner Hochzeiten nicht in der Zeitung sehen will. Ich meine, wenn ich jemals Mickey Rooney einhole, dann war's das. Ich werde es nicht noch einmal machen."

Mickey Rooney trat bereits acht Mal vor den Traualtar. Der 83-Jährige ist allerdings mittlerweile schon seit 1978 mit seiner Ehefrau Jan verheiratet. Aus den Ehen mit seinen Ex-Frauen hat der Schauspieler, Fernsehstar und Radio-Entertainer neun Kinder.

Billy Bob Thornton war bisher fünf Mal verheiratet. Zuletzt mit Schauspielerin Angelina Jolie. Die Beiden ließen sich im Mai 2003 nach drei Jahren Ehe scheiden. Mittlerweile ist Thornton wieder liiert. Seine Freundin Connie Angland brachte im September letzten Jahres die gemeinsame Tochter Bella zur Welt (Fan-Lexikon berichtete). Für Thornton ist es bereits das fünfte Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen