Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billie Piper zieht es nicht nach Amerika

Billie Piper zieht es nicht nach Amerika

23.09.2007 - 10:15 Uhr

London - Billie Piper hat nicht vor, sich in Hollywood um Filmrollen zu bemühen.

Der Grund: Die britische Schauspielerin genießt ihre Anonymität in Amerika und will diese auf keinen Fall gefährden. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin gerne mal zu Besuch in America. Dort kennt mich niemand. Anders mag ich es nicht. Das macht mir Angst, macht mich nervös und neurotisch."

Übrigens: Billie Piper war von 2001 bis 2004 mit dem ehemaligen Radio-Moderator und Multi-Millionär Chris Evans verheiratet. Seit der Trennung sind sie aber immer noch Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen