Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billie Piper: viel Zeit für ihren Sohn

Billie Piper: viel Zeit für ihren Sohn

02.02.2009 - 14:00 Uhr

London - Billie Piper hat angekündigt, in Zukunft weniger Film- und Fernsehrollen anzunehmen.

Der Grund: Sie möchte in Zukunft mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich werde warten, bis das richtige Angebot kommt und bis das passiert, werde ich Zeit mit meinem Sohn verbringen. Ich will mich in nichts hineinstürzen, das nicht genau das Richtige ist oder mich nicht begeistert."

Billie Piper brachte den kleinen Winston am 21. Oktober 2008 zur Welt. Der Vater ist ihr Ehemann Laurence Fox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen