Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billie Piper ist ein riesen Justin Bieber-Fan

Billie Piper ist ein riesen Justin Bieber-Fan

18.04.2010 - 12:15 Uhr

London - Billie Piper ist ganz vernarrt in Justin Bieber.

Die Schauspielerin ist ein großer Fan des 16-Jährigen - und das obwohl sie mit ihren 27 Jahren eigentlich nicht mehr in die Zielgruppe fällt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Piper: "Ich liebe Justin. Er ist einfach großartig. Ich habe das Gefühl, dass es falsch ist, ihn anzuhimmeln - ich bin schließlich schon 27. Aber seine Songs sind einfach toll."

Justin Bieber befindet sich übrigens gerade mitten im Stimmbruch. Bei Live-Auftritten müsse er deshalb alles in einer tieferen Tonart darbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen