Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray schwärmt für Sharon Stone

Bill Murray schwärmt für Sharon Stone

26.08.2005 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Bill Murray steht auf seine Filmpartnerin Sharon Stone.

Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, erlag der 54-Jährige dem Charme der "Basic Instinct"-Schönheit bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Broken Flowers". Bill Murray wörtlich: "Ich war von ihrer Energie beeindruckt. Sharon hing sich bei den Dreharbeiten richtig rein. Sie ging die Sache an, als hätte sie Nitroglycerin getankt." Bill Murray ist seit 1994 geschieden, und auch Sharon Stone ist momentan nicht fest liiert. Das könnte sich nach Ansicht Murrays bald ändern, er sagte: "Es könnte sein, dass wir uns irgendwann noch mal über den Weg laufen, dann schleppe ich sie wahrscheinlich ab." Was Sharon Stone dazu sagt, dass sie vielleicht bald Stiefmutter von Murray's sechs Söhnen ist, ist bisher unbekannt.

Bill Murray ist übrigens beim Dreh zu "Broken Flowers ausgerastet. Er bedrohte angeblich ein Crewmitglied mit einem Messer, weil es bei einer wichtigen Szene den Mund nicht halten konnte (Fan-Lexikon berichtete).

"Broken Flowers" kommt in Deutschland am 08. September in die Kinos, und in Österreich einen Tag später am 09. September. In der Schweiz ist der Streifen erst ab 12. Januar 2006 zu sehen . In dem Drama spielt Murray einen Frauenhelden, der in die Jahre gekommen ist, und plötzlich erfährt, dass er seit 20 Jahren einen Sohn hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen